Fußball: Frohe und gesegnete Weihnachten
24.12.2015

Die DJK Workerzell wünscht allen Mitgliedern, Fans, Freunden und Gönnern ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2016.

Fußball: FC Türk Gücü Eichstätt - DJK Workerszell 0:3 (0:2)
15.11.2015

Einen weiten Einwurf von Jonas Schneider verwandelte Andreas Kössler mit einem Lupfer über den FC-Keeper zur frühen DJK-Führung (11.). DJK-Keeper Bastian Biehler verhinderte bei einem Schuss und anschließenden Nachschuss mit zwei starken Paraden den Ausgleich (15.). Nach Zuspiel von Kössler zielte Josef Grienberger knapp über das Tor (33.). Im Gegenzug war bei einem FC-Weitschuss erneut Biehler zur Stelle. Dann stand Kadir Cetin nach einem abgefälschten Schuss von Maximilian Schöpfel goldrichtig und staubte zum 0:2 ab (37.). Kurz darauf wehrte Biehler nach einer scharfen Hereingabe mit einer Glanzparade einen Schuss aus fünf Metern ab (39.). Nach der Pause kontrollierte die DJK weitgehend die Partie ohne zunächst zu weiteren Chancen zu kommen. Erst nach Pass von Kössler verfehlte Tobias Eichiner mit einem Drehschuss knapp das Tor (72.). Etwas später fuhr die DJK einen schnellen Konter und Michael Olschewski traf nach Vorarbeit von Ferdinand Schöpfel zum 0:3 (83.). Daniel Eisenschenk kam nach erneuter Flanke von Schöpfel aus 16 Metern zum Abschluss, verfehlte aber knapp das Tor (86.).

» Statistik

Fußball: FC Türk Gücü Eichstätt II - DJK Workerszell II 0:5 (0:2)
15.11.2015

Nach einem weiten Steilpass traf Dimitrios Bourlis zum 0:1 (22.). Kurz vor der Pause eroberte Bourlis den Ball von einem FC-Verteidiger und erhöhte allein vor dem Tor auf 0:2 (42.). Nach dem Seitenwechsel passte Matthias Bauer zu Sebastian Theis, der aus 16 Metern abzog und mit einem Flachschuss das 0:3 schoss (49.). Dann köpfte Joker Jan Heimisch eine Bauer-Flanke zum 0:4 ins Netz (61.). In der Schlussphase war erneut Heimisch zur Stelle und verwertete eine Bauer-Hereingabe aus acht Metern zum 0:5-Endstand (85.).

» Statistik

Fußball: DJK Workerszell - ESV Treuchtlingen 2:3 (0:0)
8.11.2015

Die DJK fand gleich gut ins Spiel, doch ein Weitschuss von Andreas Kössler ging knapp über das Tor (3.). Dann dribbelte sich Florian Raatz an der Grundlinie nach innen, scheiterte mit einem Schuss aus spitzem Winkel aber an ESV-Keeper Dominic Essig (7.). Etwas später scheiterte Kössler freistehend an Essig (22.). Nach der Pause wurde Kössler im Strafraum zu Fall gebracht. Der Gefoulte verwandelte den fälligen Elfmeter sicher zum 1:0 (57.). Dann flankte Tobias Eichiner nach innen und Maximilian Schöpfel traf per Kopfball zum 2:0 (72.). Kurz darauf vergab Kössler bei einem Konter das mögliche 3:0. Fast im Gegenzug kam eine weite ESV-Flanke zu Sebastian Reichenauer, der auf 2:1 verkürzte (74.). Die Gäste warfen nun alles nach vorn und nach einer Ecke schob der freistehende Matthias Mueller zum 2:2 ein (83.). Kurz darauf fiel der Referee auf eine Schwalbe der Gäste herein und entschied auf Strafstoß, den Mueller zum schmeichelhaften 2:3 verwandeln konnte (89.).

» Statistik

Fußball: DJK Workerszell II - VfB Mörnsheim 1:0 (1:0)
8.11.2015

Die DJK war von Beginn an überlegen und so traf Dimitrios Bourlis nach starker Vorarbeit von Matthias Schneider zum frühen 1:0 (7.). Danach blieb die DJK weiter am Drücker, vergab aber bis zur Pause mehrere gute Chancen auf weitere Treffer. Nach dem Seitenwechsel wurden die Gäste zunehmend stärker und drängten die DJK in die eigene Hälfte. Doch die Defensive der Gastgeber stand sicher und ließ praktische keine klaren Torchancen zu. So blieb es am Ende beim knappen Heimsieg.

» Statistik

Fußball: FC Nagelberg - DJK Workerszell 2:0 (1:0)
25.10.2015

Die DJK hatte die erste Chance, aber Kadir Cetin scheiterte aus guter Position an FC-Keeper Andreas Betz (6.). Danach verhinderte DJK-Keeper Bastian Biehler mit zwei Glanzparaden bei einem Freistoß und einem Weitschuss den Rückstand. Auf der Gegenseite ging ein Flachschuss von Maximilian Schöpfel knapp am Tor vorbei (16.). Dann kratzte Tobias Eichiner per Kopf einen FC-Freistoß aus dem Torwinkel, traf dabei aber unglücklich Biehler, von dem der Ball zum 1:0 ins Tor sprang (20.). In der Folge bestimmte der FC die Partie, bis die DJK kurz vor der Pause noch einmal die Schlagzahl erhöhte. Aber Eichiner verfehlte nach Rückpass von Andreas Kössler aus fünf Metern das Tor (42.). Dann ging ein Kopfball von Kössler nach einem Freistoß von Daniel Eisenschenk haarscharf am Tor vorbei (44.). Nach dem Seitenwechsel parierte Biehler glänzend einen FC-Freistoß (57.). Doch dann lief Ferenz Fuchs allein auf Biehler zu und traf mit einem Lupfer zum 2:0, weil auch der mitgelaufene Andreas Zucker nicht mehr klären konnte (65.). Danach ging das Spiel hin und her mit Chancen auf beiden Seiten. Für die DJK vergaben Michael Olschewski und Kössler gute Gelegenheiten. Auf der Gegenseite parierte Biehler Schuss und Nachschuss eines allein auf ihn zulaufenden Nagelbergers. Kurz vor Schluss musste Eisenschenk noch mit Gelb-Rot vom Platz (89.).

» Statistik

Fußball: FC Nagelberg II - DJK Workerszell II 0:3 (0:1)
25.10.2015

Die DJK ging beim Tabellenführer früh in Führung, als Michael Raatz nach Zuspiel von Dimitrios Bourlis vom linken Strafraumeck abzog und per Flachschuss zum 0:1 traf (10.). Danach stand die DJK sicher und ließ praktisch keine klaren Torchancen für die Gastgeber zu. Auf der Gegenseite vergab die DJK ein ums andere Mal gute Konter auf eine höhere Führung. Nach dem Seitenwechsel musste ein FC-Verteidiger nach wiederholten harten Fouls mit Gelb-Rot vom Platz (54.). Die DJK hatte nun noch mehr Platz zum Kontern. So schickte Michael Raatz mit einem Steilpass Bourlis, der ein Solo allein vor dem FC-Keeper zum 0:2 abschloss (71.). Den Schlusspunkt setzte erneut Bourlis, als er einen Rückpass von der Grundlinie durch Jürgen Heimisch zum 0:3-Endstand einschoss (90.).

» Statistik

Fußball: DJK Workerszell - TV Langenaltheim 2:1 (0:0)
11.10.2015

Die Gastgeber erwischten einen guten Start. Maximilian Schöpfel dribbelte sich vom linken Flügel nach innen, scheiterte aber dann allein vor TV-Keeper Jonas Lutz (8.). Dann schloss Andreas Kössler ein Solo über die rechte Seite mit einem Flachschuss ab, den Lutz erst im Nachfassen festhalten konnte. Bis zur Pause verflachte danach die Partie etwas. Nach dem Seitenwechsel gingen die Gäste dann mit ihrer ersten richtigen Torchance in Führung. Die DJK ließ einen hohen Pass von der Mittellinie zu Erhard Bretz passieren, der am langen Fünfereck nur noch zum 0:1 einschieben musste (60.). Nun drängte die DJK auf den Ausgleich, doch Kopfbälle von Michael Olschewski (66.) und Tobias Eichiner (68.) verfehlten knapp das Tor. Als in der Schlussphase schon die Zeit davonlief, verlängerte Olschewski mit dem Kopf einen Freistoß von Daniel Eisenschenk zum 1:1 ins Netz (88.). Kurz darauf musste Bretz mit Gelb-Rot vom Platz. In der Nachspielzeit drehte erneut Eisenschenk einen Freistoß in den Strafraum, wo Eichiner per Kopfball den Ball zum vielumjubelten 2:1 ins Tor lupfte (90.).

» Statistik

Fußball: SF Bieswang - DJK Workerszell 0:3 (0:1)
4.10.2015

Die Partie verlief zunächst ausgeglichen mit wenig klaren Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor der Pause drehte Josef Grienberger einen Freistoß in den Strafraum. Andreas Kössler verlängerte den Ball mit dem Kopf zu Florian Raatz, der zum 0:1 traf (41.). Nach dem Seitenwechsel zog Ferdinand Schöpfel aus 20 Metern ab und zwang SF-Keeper Johannes Strassner zu einer Glanzparade (60.). Dann bediente Schöpfel mit einem Traumpass Daniel Eisenschenk, der sich gegen Alexander Reitlinger durchsetzte und allein vor Strassner zum 0:2 einschoss (75.). Nach starker Vorarbeit von Maximilian Schöpfel konnte Anusorn Sachse vor dem einschussbereiten Eisenschenk nur noch ins eigene Tor zum 0:3 klären (88.). Kurz darauf musste Florian Schwenk noch mit Gelb-Rot vom Platz gehen.

» Statistik

Fußball: SF Bieswang II - DJK Workerszell II 0:0 (0:0)
4.10.2015

Die DJK hatte in dem torlosen Spiel vor allem nach der Pause die besseren Chancen, die aber alle vergeben wurden.

» Statistik

Fußball: FV Obereichstätt - DJK Workerszell 2:2 (2:2)
20.9.2015

Nach schöner Vorarbeit von Maximilian Schöpfel traf Ferdinand Schöpfel früh zum 0:1 (11.). Doch nach einer Ecke schoss ein Obereichstätter von der Strafraumgrenze flach zum 1:1 ein (22.). Die DJK ließ sich davon nicht beeindrucken und nach einem Traumpass von Florian Raatz traf Kadir Cetin zum 1:2 (32.). Auf der Gegenseite ließ DJK-Keeper Bastian Biehler einen Weitschuss abprallen und Serkan Sapmaz staubte zum 2:2 ab (40.). Unmittelbar vor der Pause lief Andreas Kössler nach Pass von Daniel Eisenschenk allein auf das Tor zu, scheiterte aber an FVO-Keeper Stefan Renn. Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie etwas. In der Schlussphase verletzte sich Benjamin Schneider schwer am Arm und die Partie war einige Minuten unterbrochen. Kurz vor Schluss lief noch Kadir Cetin allein auf Renn zu, schloss aber etwas zu schnell ab und verfehlte das Tor.

» Statistik

Fußball: FV Obereichstätt II - DJK Workerszell II 0:4 (0:2)
20.9.2015

Nach Flanke von Peter Dier traf Fabian Heimisch zum 0:1 (35.). Noch vor der Pause erhöhte Paul Nothaft per Kopfball nach einer Ecke von Heimisch auf 0:2 (41.). Nach dem Seitenwechsel plätscherte die Partie lange dahin, bis sich der eingewechselte Jan Heimisch im FV-Strafraum den Ball erkämpfte und zum 0:3 einschoss (80.). Als FV-Keeper Florian Kleinhans einen Schuss von Jan Heimisch nicht festhalten konnte, staubte Joker Daniel Schwäbl zum 0:4-Endstand ab (90.).

» Statistik

Fußball: DJK Workerszell - DJK Dollnstein II 2:0 (2:0)
12.9.2015

Nach Pass von Andreas Kössler traf Maximilan Schöpfel zum frühen 1:0 (17.). Wenig später ließ Gästekeeper Dominik Worsch einen Schuss von Kadir Cetin abprallen und Benjamin Schneider staubte zum 2:0 ab (25.). Bis zur Pause vergaben die Gastgeber noch weitere Chancen auf eine höhere Führung. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste fast nicht mehr aus ihrer Hälfte, doch die Gastgeber konnten klarste Chancen fast im Minutentakt nicht nutzen. DIie Dollnsteiner kamen durch mehrere Standards nach einer Stunde auf einmal fast zum 2:1-Anschluss. Doch DJK-Keeper Bastian Biehler war auf dem Posten und hielt seinen Kasten sauber. In der Schlussphase war dann wieder Workerszell am Drücker, doch das 3:0 wollte trotz hochkarätiger Chancen einfach nicht mehr fallen.

» Statistik

Fußball: DJK Workerszell II - DJK Pollenfeld II 0:2 (0:0)
12.9.2015

Die Gastgeber dominierten in der ersten Halbzeit klar die Partie, konnten aber zahlreiche gute Chancen nicht zur Führung nutzen. Die größten Gelegenheiten hatten Peter Dier und Sebastian Theis, die jeweils allein vor dem Gästekeeper scheiterten. Nach der Pause eroberten die Gäste den Ball und Ivan Blazevic schoss zum 0:1 ein (53.). Die DJK drängte auf den Ausgleich, lief sich aber immer wieder fest. Mit einem Sonntagsschuss traf dann Bernhard Wittmann zum 0:2-Endstand (73.).

» Statistik

Fußball: SG Auernheim/Möhren - DJK Workerszell II 1:1 (1:1)
6.9.2015

Nach Zuspiel von Matthias Bauer traf Peter Dier zur DJK-Führung (35.). Doch noch vor der Pause glichen die Gastgeber zum 1:1-Endstand aus (40.).

» Statistik

Fußball: SpVgg Wettelsheim II - DJK Workerszell 1:1 (1:0)
5.9.2015

Die DJK erwischte zunächst den besseren Start, vergab aber zwei gute Chancen. Auf der Gegenseite traf Simon Renner allein vor DJK-Keeper Bastian Biehler zum 1:0 (24.). Nach dem Seitenwechsel drängte die DJK auf den Ausgleich. Nach zahlreichen Torschüssen vergab Jonas Schneider die größte Chance (70.). Es dauerte bis in die Schlussphase, ehe Benjamin Schneider mit einem Pass Maximilian Schöpfel fand. Der flankte nach innen und Andreas Kössler schoss zum 1:1 ein (82.). Kurz darauf parierte Biehler einen Wettelsheimer Freistoß mit einer Glanzparade. Die letzte Großchance vergab für die DJK Michael Olschewski.

» Statistik

Fußball: DJK Workerszell - SpVgg Wellheim 1:2 (0:1)
30.8.2015

Die Gäste gingen früh in Führung, als Markus Breitenhuber eine scharfe Hereingabe von Benjamin Thalmayr unglücklich ins eigene Tor abfälschte (7.). Bis zur Pause bemühte sich die DJK um den Ausgleich, leistete sich aber zu viele Fehlpässe und lief sich immer wieder fest. Nach dem Seitenwechsel erhöhte die DJK bei hochsommerlichen Temperaturen die Schlagzahl. Felix Schöpfel nahm einen Steilpass mit und dribbelte sich bis zur Grundlinie. Dort legte er zurück auf den mitgelaufenen Michael Olschewski, der aus etwa 10 Metern überlegt zum 1:1 einschoss (59.). Die Gastgeber wollten nun mehr, während die Gäste nur noch auf Konter setzten. In der Schlussphase verhinderte DJK-Keeper Bastian Biehler zunächst mit einer Glanzparade gegen den allein durchgebrochenen Dominik Rehm den Rückstand. Doch in der Nachspielzeit stand Thalmayr völlig frei auf dem Flügel, dribbelte sich nach innen und traf ins kurze Eck zum schmeichelhaften 1:2-Endstand (90.).

» Statistik

Fußball: DJK Workerszell II - SpVgg Wellheim II 1:2 (1:1)
30.8.2015

Paul Nothaft schoss die DJK nach Vorlage von Peter Dier mit 1:0 in Führung (35.). Doch kurz darauf kamen die Gäste mit ihrem ersten Torschuss zum 1:1 (38.). Nach dem Seitenwechsel vergab die DJK einige gute Chancen. Auf der Gegenseite traf ein Wellheimer nach einem Konter mit einem Volleyschuss aus 20 Metern zum 1:2 (70.). In der Schlussphase stand dann der Referee im Blickpunkt. Zunächst wurde Thomas Maurer im Strafraum gefoult, doch der Referee entschied auf Stürmerfoul. Direkt im Anschluss stieß der Wellheimer Keeper ungestraft mit einer Tätlichkeit Maurer zu Boden. Am Ende pfiff der Referee die Partie auch noch zehn Minuten zu früh ab.

» Statistik

Fußball: DJK Schernfeld - DJK Workerszell 0:2 (0:1)
23.8.2015

Die Anfangsphase war zunächst ausgeglichen mit wenig klaren Torchancen. Nach glänzendem Zuspiel von Andreas Kössler kam Matthias Schneider zum Abschluss, schoss den Ball aber über das Tor (19.). Kurz vor der Pause nahm Kössler einen Steilpass von Michael Olschewski im Lauf mit und traf nach einem Dribbling zum 0:1 (39.). In der Nachspielzeit scheiterte Matthias Schneider nach Pass von Kössler am Schernfelder Keeper Jonathan Salbeck. Beim ersten Angriff nach dem Seitenwechsel schoss Kössler nach Zuspiel von Kadir Cetin knapp über das Tor (46.). Kurz darauf verfehlte Markus Breitenhuber mit einem flach getretenen Freistoß aus etwa 25 Metern nur knapp das Tor (50.). Einen Freistoß von Kössler ließ Salbeck abprallen, aber der Nachschuss von Olschewski aus kurzer Distanz ging über das Tor (67.). Einen Pass von Benjamin Schneider leitete Kössler weiter auf Cetin, der frei vor dem Tor zum vorentscheidenden 0:2 einschoss (75.). Nach einem Lupfer-Pass von Cetin schoss Kössler knapp am Tor vorbei (80.).

» Statistik

Fußball: DJK Schernfeld II - DJK Workerszell II 2:1 (1:0)
23.8.2015

Die Gäste bestimmten weitgehend die Partie und vergaben eine hochkarätige Chance nach der anderen. Dagegen brachte Andreas Vetter die Gastgeber durch ihre erste Torchance mit 1:0 in Führung (21.). Nach der Pause drängte die DJK weiter auf den Ausgleich, lief sich aber immer wieder fest. Nach einem Workerszeller Ballverlust kurz vor dem Strafraum erhöhte Markus Kammerbauer allein vor dem Tor auf 2:0 (65.). Jan Heimisch konnte aus dem Gewühl heraus noch auf 2:1 verkürzen (73.). Doch danach wollte der Ausgleich trotz einiger guter Chancen einfach nicht mehr fallen.

» Statistik

Fußball: SV Ochsenfeld - DJK Workerszell 1:1 (1:0)
9.8.2015

Die DJK fand bei Wüstentemperaturen und ausgetrockneten Platz überhaupt nicht ins Spiel und ließ zahlreiche Chancen der Gegner zu, die diese nicht verwerten konnten. DJK-Keeper Bastian Biehler hielt schließlich auch noch einen Elfmeter von Adrian Schiebel, nachdem Schiedsrichter Dieter Hörauf nach einem Foul von Benjamin Schneider an Josef Mogl auf den Punkt gezeigt hatte (32.). Aber wenig später fiel dann doch das 1:0 durch Mogl nach einem verunglückten Abstoß, den Biehler genau dem Gegner in die Füße gespielt hatte (37.). Mit diesem Ergebnis zur Halbzeit war die DJK also noch bestens bedient. Nach der Pause hatte sich die Mannschaft von Daniel Eisenschenk etwas mehr vorgenommen und drängte auf den Ausgleich. Nach einem Missverständnis zwischen SVO-Abwehr und -Torwart traf Andreas Kössler per Kopfball zum glücklichen 1:1-Ausgleich (51.). Der SVO spielte weiter nach vorne, doch die DJK-Abwehr stand jetzt sicher und ließ keine Chancen mehr zu. Fast gelang der DJK noch der Lucky Punch, doch Michael Olschewski köpfte nach gutem Freistoß von Florian Raatz genau auf den Torwart. Florian Schabacker sah kurz darauf noch die Gelb-Rote Karte (85.). Jedoch konnte die DJK diese Überzahl nicht mehr nutzen und so blieb es beim glücklichen 1:1 für die Jungs vom Bergesland.

» Statistik

Fußball: SV Ochsenfeld II - DJK Workerszell II 0:3 (0:2)
9.8.2015

Die Reserve feierte einen gelungenen Saisonauftakt durch einen Auswärtssieg im ersten Punktspiel. Christof Zinner brachte die DJK mit einem Traumtor aus etwa 16 Metern früh in Führung (8.). Noch vor der Pause erhöhte Paul Nothaft nach Zuspiel von Fabian Heimisch auf 2:0 (24.). Den Schlusspunkt zum 3:0-Endstand setzte Jan Heimisch nach Vorlage von Peter Dier (85.).

» Statistik

Fußball: DJK Workerszell - DJK Dollnstein 1:3 (0:3)
2.8.2015

Die Latte verhinderte bei einem Dollnsteiner Schuss zunächst noch den Rückstand (3.). Auf der Gegenseite verfehlte Kadir Cetin nach Pass von Andreas Kössler allein vor dem Tor knapp den Kasten (5.). Nach einer Flanke traf Alex Häring per Kopf zum 0:1 (9.). Kurz darauf verwandelte Julian Hofer einen Foulelfmeter zum 0:2 (12.). Michael Olschewski verfehlte mit einem Kopfball knapp den Anschlusstreffer (20.). Dafür schloss Andreas Margraf einen Konter zum 0:3 ab (26.). Nach der Pause wurden die Gastgeber immer stärker und drängten die Gäste in die Defensive. Nach mehreren vergebenen Chancen konnte Kössler per Foulelfmeter auf 1:3 verkürzen (60.). Nur zwei Minuten später verfehlte Florian Raatz mit einem Schuss aus etwa 30 Metern knapp das Tor. Nach einem Freistoß von Raatz zwang Kössler per Kopfball den Dollnsteiner Keeper Dominik Worsch zu einer Glanzparade (69.). Die Gastgeber blieben weiter am Drücker, konnten aber nicht mehr weiter verkürzen. Kurz vor Schluss scheiterte noch ein Dollnsteiner per Kopfball erneut an der Latte.

» Statistik

Fußball: DJK Workerszell II - DJK Dollnstein II 1:1 (0:0)
2.8.2015

Die Gastgeber hatten in der ersten Halbzeit die besseren Chancen, konnten aber keine verwerten. Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie zunächst etwas, bis die Gäste mit ihrer ersten richtigen Chance in Führung gingen. David Lenz zog aus etwa 18 Metern ab und der Ball drehte sich genau in den Torwinkel (75.). Die DJK drängte nun mit Macht auf den Ausgleich. Kurz vor Schluss wurde Tobias Bauch bei einem Dribbling im Strafraum gelegt. Den fälligen Elfmeter verwandelte DJK-Keeper Fabian Schneider eiskalt zum 1:1-Endstand (88.).

» Statistik

Fußball: SV Burgsalach - DJK Workerszell 2:2 (2:1)
29.7.2015

Die Gastgeber gingen im dritten Gruppenspiel des Totopokals früh in Führung (3.) und erhöhten etwas später auf 2:0 (25.). Michael Olschewski konnte kurz vor der Pause auf 2:1 verkürzen (45.). In der Schlussphase traf Kadir Cetin zum 2:2-Endstand (77.).

» Statistik

Fußball: FC Türk Gücü Eichstätt - DJK Workerszell 2:2 (0:0)
26.7.2015

Im zweiten Totopokal-Gruppenspiel sahen die Zuschauer eine weitgehend ausgeglichene erste Halbzeit mit wenig klaren Chancen. Nach der Pause zog Ferdinand Schöpfel aus etwa 35 Metern ab und der FC-Keeper ließ den Ball durch die Beine zum 0:1 ins Tor rutschen (55.). Etwas später legte Josef Grienberger zurück auf Daniel Eisenschenk, der in den Strafraum flankte, wo Kadir Cetin goldrichtig stand und zum 0:2 einschoss (72.). Doch kurz darauf war sich die DJK-Denfensive bei einem langen Ball nicht einig und ein Furkan Mandaci traf mit einem Lupfer über DJK-Keeper Bastian Biehler zum 1:2-Anschluss (76.). In der Schlussphase scheiterte Cetin mit einem Schuss am Pfosten (83.). Auf der Gegenseite konnte Mandaci im Nachschuss noch zum 2:2 ausgleichen (86.).

» Statistik

Fußball: DJK Workerszell - DJK Grafenberg 0:5 (0:2)
22.7.2015

Florian Preiss brachte die Gäste im ersten Gruppenspiel des Totopokal mit einem Schuss aus 18 Metern in Führung (35.). Noch vor der Pause staubte Michael Thiermeyer nach einem Pfostenschuss zum 0:2 ab (39.). Nach dem Seitenwechsel drängte die DJK auf den Anschluss, lief sich aber immer wieder in der sicheren Defensive der Gäste fest. So sorgte Thomas Stelz nach einem Konter für das 0:3 (76.). Nur zwei Minuten später war Rainer Regler nach einem Latten-Kopfball zur Stelle und staubte zum 0:4 ab. Der eingewechselte Christian Pfäffel schoss zum 0:5-Endstand ein (87.).

» Statistik

Fußball: DJK Workerszell - DJK Schernfeld 5:1 (3:1)
19.7.2015

Von Beginn an bestimmte die DJK im kleinen Finale das Spiel. Daniel Eisenschenk traf vom linken Strafraumeck nach schöner Vorarbeit von Kadir Cetin und Felix Schöpfel zum frühen 1:0 (4.). Nach einer Ecke von Cetin schob Andreas Kössler am Fünfereck zum 2:0 ein (14.). Die Gastgeber bekamen nach einer Ecke einen dubiosen Foulelfmeter zugesprochen, den sie zum 2:1-Anschluss verwerten konnten (16.). Kurz vor der Pause nahm Cetin einen langen Pass von Ferdinand Schöpfel mit, spielte mehrere Schernfelder sowie den Keeper aus und schob zum 3:1 ein (40.). In der zweiten Halbzeit ließ der Schernfelder Keeper einen Ball abprallen und der eingewechselte Matthias Bauer traf aus 12 Metern zum 4:1 (52.). Den Schlusspunkt setzte Joker Florian Raatz, der eine Flanke von Ferdinand Schöpfel überlegt zum 5:1 ins Tor köpfte (62.).

» Statistik

Fußball: Pokalturnier in Schernfeld
18.7.2015

DJK Workerszell - SF Bieswang 2:0 (0:0): Die DJK kontrollierte das Spiel und vergab eine Vielzahl klarer Chancen, so dass es dauerte, bis Felix Schöpfel nach schöner Vorarbeit von Andreas Kössler mit einem Flachschuss zum 1:0 traf (45.). Kurz vor Schluss wurde Florian Raatz im Strafraum gelegt und Kössler verwandelte den fälligen Elfmeter sicher zum 2:0-Endstand (57.).

DJK Workerszell - SV Ochsenfeld 0:0: Die DJK ließ praktisch keine SV-Chancen zu, konnte aber selbst auch kein Tor erzielen. Die größte Chance hatte Andreas Kössler, dessen Kopfball an den Pfosten ging. Da Ochsenfeld im Anschluss ebenfalls mit 2:0 gegen Bieswang gewann, musste das Los über den Gruppensieg entscheiden. Hier hatte der SV mehr Glück und trifft nun im Finale auf die DJK Pollenfeld. Die DJK trifft zuvor um 14:30 im Spiel um Platz 3 auf die DJK Schernfeld.

» Statistik

Fußball: FC Nassenfels - DJK Workerszell 3:2 (2:1)
12.7.2015

Markus Lobmeier brachte den FC früh in Führung (8.). Nach Vorarbeit von Josef Grienberger schoss Andreas Kössler zum 1:1 ein (35.). Doch kurz darauf traf Kevin Schmidt zum 2:1 (39.). Nach der Pause schloss Johannes Wittmann einen Konter zum 3:1 ab (60.). In der Schlussphase spielte Daniel Eisenschenk einen Pass in die Gasse zu Matthias Schneider. Dieser legte quer auf Kössler, der FC-Keeper Peter Sellinger umspielte und zum 3:2 einschob (82.). Danach vergab die DJK noch einige gute Chancen zum möglichen Ausgleich.

» Statistik

Fußball: SV Marienstein - DJK Workerszell 5:0 (2:0)
10.7.2015

Im ersten Vorbereitungsspiel unterlag die DJK mit einer gemischten Mannschaft dem Kreisligisten SV Marienstein. Alle Tore fielen nach Standardsituationen.

» Statistik