Fußball: DJK Workerszell - SF Bieswang 3:3 (0:1)
10.6.2018

Samuel Hilgart brachte die Gäste früh in Führung (5.). Die Gastgeber fanden nur schwer ins Spiel. Nach dem Seitenwechsel wurde Florian Flieger im Strafraum zu Fall gebracht und Kapitän Andreas Kössler verwandelte der fälligen Elfmeter souverän zum 1:1 (47.). Kurz darauf passte Flieger zu Kössler, der zum 2:1 einschoss (51.). Dann kam ein abgefälschter Schuss von Flieger zu Ferdinand Schöpfel, der zum 3:1 traf (55.). Aber fast im Gegenzug schlug Hilgart zurück und verkürzte auf 3:2 (57.). In der Schlussphase brachte DJK-Keeper Fabian Schneider einen Bieswanger in Strafraum zu Fall, so dass es Elfmeter gab. Hilgart ließ sich die Chance nicht entgehen und verwandelte sicher zum 3:3-Endstand. Durch die gleichzeitige Niederlage des SV Marienstein II in Pappenheim belegt die DJK am Ende trotz des heutigen Remis mit 50 Punkten einen hervorragenden 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft!

» Statistik

Fußball: DJK Schernfeld - DJK Workerszell 2:3 (0:1)
3.6.2018

Unmittelbar vor der Pause traf Spielertrainer Daniel Eisenschenk nach einem langen Ball von Andreas Kössler mit einem Lupfer über Keeper Jonathan Salbeck zum 0:1 (45.). Mit dem ersten Angriff nach dem Seitenwechsel erhöhte Florian Flieger nach Vorarbeit von Maximilian Schöpfel auf 0:2 (46.). Kurz darauf verlängerte Flieger einen Abstoß mit dem Kopf zu Dimitrios Bourlis, der allein vor dem Tor zum 0:3 einschoss (52.). In der Schlussphase kamen die Gastgeber zunächst durch Felix Heil im Nachschuss zum 1:3 (75.). Als Paul Beck per Kopfball nach einem Freistoß auf 2:3 verkürzen konnte (81.), wurde es noch einmal spannend. Aber am Ende brachte die DJK den Sieg nach Hause.

» Statistik

Fußball: DJK Schernfeld II 9er - DJK Workerszell II 2:4 (1:2)
3.6.2018

Thomas Sandner brachte die Gastgeber in Führung (27.). Aber schon kurz darauf glich Peter Dier nach Pass von Florian Raatz mit einem Schuss ins lange Eck zum 1:1 aus (32.). Daniel Schwäbl brachte die Gäste sogar im Nachschuss nach einem Abpraller von Keeper David Schneider mit 1:2 in Führung (35.). Nach der Pause erzielte Michael Liepold das 2:2 (57.). Thomas Stark fälschte einen Schuss von Andreas Zucker zum 2:3 ins eigene Tor ab (75.). Nur eine Minute später sorgte Tobias Nothaft mit einem Schuss vom Strafraumeck für die Vorentscheidung (76.).

» Statistik

Fußball: SV Marienstein II - DJK Workerszell 4:3 (2:1)
27.5.2018

Dimitrios Bourlis brachte die DJK nach Flanke von Daniel Kowalski früh in Führung (2.). Aber Marco Reizammer (24.) und Claver Kouakou (38.) drehten die Partie. Nach der Pause traf Felix Hilpert nach Vorarbeit von Kouakou zum 3:1 (51.). Andreas Kössler verkürzte mit einem Freistoß aus etwa 20 Metern auf 3:2 (55.). Erneut Hilpert erzielte das 4:2 (61.). Im Gegenzug verkürzte Maximilian Schöpfel nach Pass von Kössler auf 4:3 (62.).

» Statistik

Fußball: KLJB gewinnt 14. Schöpfel-Cup
20.5.2018

Am Pfingstsonntag trafen sich wieder sieben Mannschaften aus der Pfarrgemeinde Rupertsbuch, um zum 14. Mal den von der DJK Workerszell veranstalteten Schöpfel-Cup auszuspielen. Die Saunafreunde der AH Workerszell setzten sich in Gruppe A mit zwei Siegen gegen die Gopperer Workerszell (5:4) und die Fröhlichen Brüder Workerszell (9:2) als Gruppenerster durch. In Gruppe B zog die KLJB Rupertsbuch mit drei Siegen gegen HTS/Grashopper Sappenfeld (2:1), Berglöwen Rupertsbuch (4:1) und Feuerwehr Workerszell (2:1) ins Finale ein. HTS/Grashopper belegten Platz 7. Im Spiel um Platz 5 gewann die Feuerwehr gegen die Fröhlichen Brüder nach Neunmeterschießen mit 13:12 (6:6). Das kleine Finale um Platz 3 entschieden die Berglöwen gegen die Gopperer mit 3:2 für sich. In einem dramatischen Finale gewann die KLJB gegen die Saunafreunde mit 7:6 (3:3) nach Neunmeterschießen. Mirko Schröder und Maximus Mack brachten die KLJB schnell mit 2:0 in Führung. Tobias Eichiner konnte auf 2:1 verkürzen. Kurz nach dem Seitenwechsel erhöhte Mirko Schröder auf 3:1. In der Schlussphase erzielte Philipp Neumeyer den 3:2-Anschluss und Tobias Eichiner sorgte noch für den 3:3-Ausgleich. Im Neunmeterschießen behielt die KLJB dann die Oberhand. Torschützenkönig wurde mit fünf Treffern Tobias Eichiner vor Benedikt Biehler und Mirko Schröder mit je vier Toren. Bei der Siegerehrung sprach Schirmherr Peter Schöpfel kurze Grußworte. Vorsitzender Reinhard Eichiner bedankte sich bei den Mannschaften, den Sponsoren der Preise, bei den Schiedsrichtern Andreas Maurer, Rainer Maurer und Roland Heimisch sowie bei allen Helfern, die zum guten Gelingen beigetragen haben.

Fußball: SpVgg Wellheim - DJK Workerszell 0:2 (0:2)
13.5.2018

Nach einigen vergebenen Chancen dribbelte sich Jonas Schneider allein vor SpVgg-Keeper Lukas Wolf, der glänzend parieren konnte (20.). Kurz darauf wurde Tobias Eisenschenk im Strafraum zu Fall gebracht und Kapitän Andreas Kössler verwandelte den fälligen Elfmeter souverän zum 0:1 (30.). Mit dem nächsten Angriff hämmerte Ferdinand Schöpfel im Nachschuss aus etwa fünf Metern den Ball unter die Latte zum 0:2 ins Netz (32.). Kurz vor der Pause scheiterte Daniel Kowalski an Wolf (40.). Nach dem Seitenwechsel hatte Eisenschenk die nächste Chance, aber wieder konnte Wolf parieren (47.). Etwas später scheiterten erneut Kowalski (75.) und Eisenschenk (76.) an Wolf. In der Schlussphase vergaben Eisenschenk (82.) und Joker Florian Raatz (90.+6).

» Statistik

Fußball: SpVgg Wellheim II - DJK Workerszell II 0:6 (0:1)
13.5.2018

Nach zahlreichen vergebenen DJK-Chancen war es Florian Raatz, der einen Pass von Philipp Neumeyer zum 0:1 einschoss (40.). Direkt mit dem ersten Angriff nach der Pause spielte Tobias Nothaft zu Jan Heimisch, der auf 0:2 erhöhte (46.). Erneut Jan Heimisch sorgte mit einem Schuss aus 20 Metern für das vorentscheidende 0:3 (61.). Kurz darauf erzielte Jan Heimisch nach Vorarbeit von Neumeyer mit seinem Tor zum 0:4 einen lupenreinen Hattrick (68.). Fabian Heimisch zirkelte einen Ball aufs Tor, der von einem Wellheimer noch abgefälscht wurde und zum 0:5 einschlug (78.). Den Schlusspunkt setzte erneut Jan Heimisch, der ein Zuspiel von Peter Dier zum 0:6 einschoss (84.). Eine Minute später scheiterte Joker Daniel Schwäbl noch mit einem Schuss an der Latte.

» Statistik

Fußball: DJK Workerszell II - ESV Treuchtlingen 2:5 (0:4)
9.5.2018

Im Nachholspiel gegen den souveränen Tabellenführer, dem die DJK in der Vorrunde mit einem Remis den bisher einzigen Punktverlust zugefügt hatte, geriet die DJK früh in Rückstand. Christian Reichenauer entschied die Partie mit einem lupenreinen Hattrick (9./14./18.) frühzeitig. Kurz vor der Pause erhöhte Reichenauer sogar auf 0:4 (44.). Nach dem Seitenwechsel war es erneut Reichenauer, der zum 0:5 einschoss (53.). Aber danach kämpfte sich die DJK ins Spiel zurück. Maximilian Schöpfel verkürzte nach einem Solo mit einem Schlenzer vom Strafraumeck auf 1:5 (60.). Nach einer Ecke traf Tobias Eichiner mit einem Kopfball zum 2:5 (71.). Danach warf die DJK noch einmal alles nach vorn und hatte weitere gute Chancen, konnte aber keine mehr nutzen.

» Statistik

Fußball: DJK Workerszell - TSG Pappenheim 2:2 (2:1)
6.5.2018

Im Spitzenspiel brachte Robert Sorohan die Gäste früh in Führung (5.). Die DJK ließ sich aber nicht aus der Ruhe bringen und schon kurz darauf traf Tobias Eisenschenk nach Pass von Florian Flieger zum 1:1 (13.). Nach einem weiten Abschlag von DJK-Keeper Fabian Schneider leitete Flieger erneut weiter auf Eisenschenk, der mit seinem zweiten Treffer zum 2:1 die Partie drehte (16.). Ferdinand Schöpfel (32.) und Eisenschenk (34.) vergaben weitere gute Chancen. In der Nachspielzeit brachte TSG-Keeper Hüseyin Palta im Strafraum Eisenschenk mit einer Notbremse zu Fall und es gab Elfmeter, aber nicht einmal die Gelbe Karte für Palta, der den Strafstoß von Andreas Kössler parieren konnte (45.+2). Nach der Pause drängte die TSG auf den Ausgleich, der schließlich Michael Rusam gelang (69.). In der Schlussphase warf die DJK noch einmal alles nach vorne, aber Dimitrios Bourlis und Eisenschenk vergaben gute Chancen.

» Statistik

Fußball: DJK Workerszell II - TSG Pappenheim II 2:0 (2:0)
6.5.2018

Nach Pass von Christof Zinner traf Fabian Heimisch zum frühen 1:0 (5.). Im weiteren Velauf vergaben die Gäste mehrere gute Möglichkeiten. Kurz vor der Pause lenkte DJK-Keeper Bastian Biehler mit einer starken Parade einen Kopfball zur Ecke (42.). Nach der abgewehrten Ecke brachte Biehler den Ball mit einem Abschlag tief in die TSG-Hälfte, wo Tobias Nothaft mit einem Lupfer über TSG-Keeper Florent Krasniqi das 2:0 erzielte (43.). In der Nachspielzeit vergaben Peter Dier und Fabian Raatz noch gute Chancen. Nach dem Seitenwechsel scheiterte Philipp Neumeyer zunächst an Krasniqi, dann an der Latte im Nachschuss nach einer Ecke (65.). Dier (71.) und Florian Raatz (72.) verfehlten mit Schüssen knapp das Tor. Kurz vor Schluss vergab Joker Daniel Schwäbl eine weitere Chance (87.).

» Statistik

Fußball: DJK Workerszell II - DJK Schernfeld II 9er 2:0 (0:0)
4.5.2018

Tobias Nothaft verwandelte nach der Pause einen Foulelfmeter zum 1:0 (53.). Kurz darauf konnte Gästekeeper Jonathan Salbeck einen Kopfball von Peter Dier gerade noch zur Ecke klären (54.). Aber wenig später passte Florian Raatz im Liegen den Ball zu Philipp Neumeyer, der zum vorentscheidenden 2:0 traf (59.).

» Statistik

Fußball: DJK Workerszell - DJK Schernfeld 4:3 (2:2)
1.5.2018

Nach Vorarbeit von Andreas Kössler traf Tobias Eisenschenk im Gemeindederby zum 1:0 (15.). Im Anschluss an eine Ecke ging ein Kopfball von Kössler nur knapp vorbei (33.). Kurz darauf passte Tobias Eisenschenk zu Florian Flieger, der aus etwa zehn Metern den Ball unter die Latte zum 2:0 einschoss (38.). Doch Matthias Wiedmann verkürzte im Gegenzug auf 2:1 (40.) und staubte nach einem Freistoß zum 2:2 ab (42.). Kurz vor der Pause verfehlte Tobias Eisenschenk das Tor nur knapp (45.+1). Nach dem Seitenwechsel war es erneut Tobias Eisenschenk, der am Innenpfosten scheiterte (48.). Kössler verwandelte einen Freistoß aus etwa 20 Metern zum 3:2 (62.). Auf der Gegenseite ging ein Weitschuss als Bogenlampe an die Latte (65.). Wenig später schoss Felix Heil einen Konter zum 3:3 ab (71.). Die Gastgeber warfen nun noch einmal alles nach vorn. In der Schlussphase lief Tobias Eisenschenk nach Traumpass von Raphael Schneider allein auf das Tor zu und traf zum umjubelten 4:3-Endstand (89.).

» Statistik

Fußball: DJK Workerszell - FV Obereichstätt 2:1 (2:1)
29.4.2018

Nach Vorarbeit von Tobias Eisenschenk traf Kapitän Andreas Kössler zum 1:0 (24.). Kurz darauf glich Felix Wechsler mit einem Flachschuss aus 20 Metern zum 1:1 aus (33.). Doch noch vor der Pause erzielte Tobias Eisenschenk nach Flanke von Daniel Kowalski das 2:1 (39.). In der zweiten Halbzeit vergab die DJK zahlreiche Chancen zur Vorentscheidung. So tauchte nach einem schönen Spielzug Raphael Schneider allein vor dem Tor auf, scheiterte aber an FVO-Keeper Patrick Daum (60.). In der Schlussphase konnte Daum drei Torschüsse von Tobias Eisenschenk glänzend parieren (82./83./85.). Dann lief nach einem Steilpass auf einmal Thomas Meier allein auf das Tor zu und hatte den Ausgleich auf dem Fuss, doch DJK-Keeper Fabian Schneider konnte den Ball abwehren (87.). Kurz darauf klärte Schneider mit einer weiteren Glanzparade einen FVO-Weitschuss (89.).

» Statistik

Fußball: DJK Workerszell II - FV Obereichstätt II 5:1 (3:1)
29.4.2018

Dimtrios Bourlis traf mit dem ersten Angriff zum 1:0 (1.). Peter Dier erhöhte nach Vorarbeit von Bourlis auf 2:0 (12.). Davut Erdem konnte auf 2:1 verkürzen (35.). Aber Jan Heimisch stellte mit seinem Tor zum 3:1 den alten Abstand wieder her (38.). Nach der Pause traf Dier zum 4:1 (46.). Den Schlusspunkt setzte Tobias Nothaft, der per Elfmeter nach Foul an Dier zum 5:1-Endstand traf (80.).

» Statistik

Fußball: DJK Limes II - DJK Workerszell 0:1 (0:1)
22.4.2018

Mit dem ersten Angriff dribbelte sich Daniel Kowalski bis zur Grundlinie, ließ mit einer Körpertäuschung seinen Gegenspieler aussteigen und legte zurück auf Tobias Eisenschenk, der zum 0:1 einschoss (3.). Im weiteren Verlauf ging das Spiel hin und her, mit wenig klaren Chancen auf beiden Seiten. Nach der Pause verhinderte DJK-Keeper Fabian Schneider mit einer Glanzparae bei einem Schuss von Abdullah Bageri den Ausgleich (51.). Nur drei Minuten später war Schneider erneut zur Stelle, als er gegen den allein auf ihn zu laufenden Tobias Rudingsdorfer mit einem Reflex parieren konnte. Danach erarbeitete sich die DJK wieder ein Übergewicht, konnte aber mehrere gute Chancen zur Vorentscheidung nicht verwerten. Die größte vergab Tobias Eisenschenk, der allein vor dem Tor an Markus Rutingsdorfer scheiterte (68.). So blieb die Partie bis zum Schlusspfiff spannend.

» Statistik

Fußball: SpVgg Wettelsheim II - DJK Workerszell II 2:0 (1:0)
22.4.2018

Viktor Vöhringer brachte die Gastgeber früh in Führung. Die DJK konnte die Partie aber lange Zeit eng halten, so dass erst Dominik Krois in der Schlussphase für das vorentscheidende 2:0 sorgte (75.).

» Statistik

Fußball: DJK Workerszell - DJK Pollenfeld II 5:5 (1:2)
20.4.2018

Im Lokalderby sahen die Zuschauer ein Torspektakel. Florian Flieger traf mit einem Schuss aus 20 Metern zum 1:0 (9.). Danach versäumten es die Gastgeber, die Führung auszubauen. Nach einem Foul von Felix Schöpfel gab es Elfmeter, den Thomas Albrecht zum 1:1 verwandelte (27.). Kurz vor der Pause lief Fabian Heindl allein auf das Tor zu und schloss zum 1:2 ab (42.). Nach dem Seitenwechsel dribbelte sich Tobias Eisenschenk zur Grundlinie durch und legte zurück auf Daniel Eisenschenk, der zum 2:2 einschoss (46.). Einen Traumpass von Andreas Kössler verwertete Tobias Eisenschenk das 3:2 (51.). Wieder vergab die DJK einige gute Chancen zur Vorentscheidung. So fiel aus heiterem Himmel der erneute Ausgleich, als Julius Schreiner nach einem Konter zum 3:3 traf (62.). Im direkten Gegenzug passte Kössler zu Tobias Eisenschenk, der zum 4:3 einnetzte (63.). Aber schon kurz darauf traf Dominic Malane nach einem Steilpass zum 4:4 (69.). Das Spiel wogte nun hin und her. Erst ging ein Weitschuss der Gäste an den Pfosten. Dann vergab die DJK mehrere Freistöße, bis erneut Tobias Eisenschenk zum 5:4 traf (80.). Die Gäste warfen noch einmal alles nach vorn, was der DJK Platz zum Kontern gab. Florian Flieger dribbelte sich durch den Strafraum allein vor das Tor, scheiterte aber an Gästekeeper Thomas Degen (87.). In der Nachspielzeit gab es dann am linken Strafraumeck noch einmal für die Gäste einen Freistoß, den Stjepan Blazevic durch die Mauer zum 5:5 verwandelte (90.+1).

» Statistik

Fußball: DJK Workerszell - FC Türk Gücü Eichstätt 4:3 (1:0)
15.4.2018

Ein Freistoß von Raphael Schneider wurde zu kurz abgewehrt und im Nachschuss jagte Jonas Schneider den Ball unter die Querlatte zum frühen 1:0 (6.). Danach wurden die Gäste immer stärker und drängten auf den Ausgleich. Die DJK konnte nur durch gelegentliche Ecken für etwas Entlastung sorgen. In den letzten zehn Minuten vor der Pause konnten die Gäste zahlreiche Standards nicht nutzen und fanden immer wieder ihren Meister in DJK-Keeper Fabian Schneider. Nach dem Seitenwechsel traf Aytac Mandaci nach einem Abpraller zum 1:1 (51.). Als Felix Schöpfel seinen Gegenspieler im Strafraum zu Fall brachte, gab es Elfmeter, den Turan Akca zum 1:2 verwandelte (57.). Die DJK warf nun alles nach vorn und nach einem Foul an Tobias Eisenschenk gab es Strafstoß. Kapitän Andreas Kössler verwandelte sicher zum 2:2 (70.). Kurz darauf zirkelte Kössler einen Freistoß in den Strafraum und Tobias Eisenschenk erzielte mit einem Kopfball das 3:2 (74.). Nur drei Minuten später konnte FC-Keeper Metin Dadli einen langen Pass von Daniel Eisenschenk nicht klären und Tobias Eisenschenk staubte zum 4:2 ab (78.). Die Gäste gaben sich noch nicht auf und nach einem Konter konnte Hari Ali Salim mit einem Flachschuss auf 4:3 verkürzen (82.). In einer spannenden Schlussphase hatten die Gäste noch mehrere Chancen, aber am Ende brachte die DJK den knappen Vorsprung über die Zeit.

» Statistik

Fußball: DJK Workerszell II - FC Türk Gücü Eichstätt II 5:2 (3:1)
15.4.2018

Nach Pass von Florian Raatz traf Jan Heimisch mit einem Weitschuss zum frühen 1:0 (10.). Aber kurz darauf konnte Daniel Schwäbl nach einem FC-Freistoß per Kopf nur ins eigene Tor zum 1:1 klären (12.). Die DJK blieb aber am Drücker und Florian Raatz erzielte mit einem Lupfer über den Keeper das 2:1 (26.). Kurz vor der Pause sorgte Dimitrios Bourlis nach Pass von Paul Nothaft für das wichtige 3:1 (44.). Nach dem Seitenwechsel wurde ein Schuss von Jan Heimisch zunächst abgeblockt, aber Bourlis traf im Nachschuss zum 4:1 (58.). Nach Zuspiel von Fabian Raatz schlenzte Fabian Heimisch den Ball vom Strafraumeck zum 5:1 ins lange Eck (67.). Die Gäste kamen durch einen platzierten Freistoß zum 5:2 (74.).

» Statistik

Fußball: SG Auernheim/Möhren - DJK Workerszell 1:4 (0:3)
8.4.2018

Tobias Eisenschenk brachte nach Pass von Florian Flieger die DJK bereits früh in Führung (4.). Flieger erhöhte nach genialem Pass von Felix Schöpfel auf 0:2 (23.). Kurz vor der Pause sorgte erneut Eisenschenk nach Vorarbeit von Andreas Kössler für das 0:3 (43.). Nach dem Seitenwechsel konnte Philipp Lender mit einem Weitschuss auf 1:3 verkürzen (55.). Kössler traf mit einem Kopfball nach Ecke von Maximilian Schöpfel zum 1:4-Endstand (76.). Insgesamt vergab die DJK noch zahlreiche weitere Chancen auf einen höheren Sieg.

» Statistik

Fußball: TV Langenaltheim - DJK Workerszell 2:3 (1:1)
2.4.2018

Nach starkem Pass von Andreas Kössler traf Florian Flieger mit einem Schuss über TV-Keeper Jonas Lutz zum 0:1 (23.). Wenig später scheiterte Tobias Eisenschenk mit einem Schuss an der Latte. Nach einem DJK-Ballverlust konterten die Gastgeber schnell mit einem langen Pass auf Erhard Bretz, der allein vor dem Tor zum 1:1 traf (45.). In der zweiten Halbzeit spielte Flieger Doppelpass mit Tobias Eisenschenk und traf frei vor dem Tor zum 1:2 (53.). Nach einem Foul von Ferdinand Schöpfel gab es Elfmeter, den Maximilian Schaak zum 2:2 verwandelte (58.). Ein Freistoß von Raphael Schneider ging ans Lattenkreuz. Daniel Eisenschenk scheiterte mit einem Schuss an Lutz. Kurz vor Schluss fand dann Daniel Eisenschenk mit einem langen Pass Flieger, der zum vielumjubelten 2:3-Endstand einschoss (89.).

» Statistik

Fußball: DJK Workerszell - FC Nagelberg 2:2 (1:2)
31.3.2018

Mit einem schnellen Konter traf Marcel Manger früh zum 0:1 (5.). Nach Foul an Jonas Schneider brachte Ferdinand Schöpfel den fälligen Freistoß in den Strafraum zu Andreas Kössler, der zum 1:1 einköpfte (8.). Doch nach einem weiteren DJK-Stellungsfehler lief Stephan Hoyer allein auf das Tor zu und traf zum 1:2 (23.). Nach der Pause drängte die DJK auf den erneuten Ausgleich. Als die DJK schnell nach Balleroberung umschaltete, passte Florian Flieger auf Jonas Schneider, der zum 2:2 ins kurze Eck traf (76.).

» Statistik

Fußball: DJK Workerszell II - FC Nagelberg II 4:1 (2:1)
31.3.2018

Die Gäste gingen durch ein Tor von Philipp Müller früh in Führung (15.). Aber wenig später sorgte Jan Heimisch mit einem platzierten Flachschuss von der Strafraumgrenze für das 1:1 (24.). Kurz vor der Pause brachte Paul Nothaft die DJK nach Zuspiel von Tobias Nothaft mit 2:1 in Führung (39.). Nach der Pause spielte nur noch die DJK, verpasste aber mehrmals bei guten Chancen die Vorentscheidung. Jan Heimisch scheiterte mit einem Schuss an der Latte (57.). So dauerte es bis kurz vor Schluss, ehe Peter Dier nach Steilpass von Florian Raatz allein vor dem Tor auf 3:1 erhöhte (84.). In der Nachspielzeit traf der eingewechselte Joker Jürgen Heimisch nach einem Sololauf allein vor dem FC-Keeper genau in den Winkel zum 4:1-Endstand (90.+3).

» Statistik

Fußball: SpVgg Kattenhochstatt - DJK Workerszell 2:0 (0:0)
11.3.2018

Christian Hüttinger brachte die Gastgeber nach der Pause in Führung (51.). Kurz vor Schluss sorgte der eingewechselte Kai Lackner für die Entscheidung (86.).

» Statistik

Fußball: DJK Workerszell - SV Ochsenfeld 2:4 (0:2)
10.3.2018

Im ersten Vorbereitungsspiel nach der langen Winterpause geriet die DJK kurz vor der Pause durch einen Doppelschlag von Johannes Kundinger mit 0:2 in Rückstand (42./43.). Nach dem Seitenwechsel sorgte Tobias Eisenschenk nach langer Verletzungspause ebenfalls mit einem Doppelschlag für das 2:2 (47./53.). Doch schon kurz darauf brachte Marco Schiebel die Gäste erneut in Führung (63.). Nur zwei Minuten später sorgte Bernhard Pfaller für den 2:4-Endstand.

» Statistik

Fußball: Statistik Update
4.2.2018

Die Statistiken der Senioren-Mannschaften wurden aktualisiert.

» Statistik

Fussball: Bonifaz Schneider ist Watt-König 2018
7.1.2018

Zum 36. Mal fand im Sportheim das traditionelle Watt-Turnier der DJK Workerszell statt. Insgesamt 32 Teilnehmer trafen in acht Partien aufeinander. Die weiteste Anreise hatten zwei Teilnehmer aus Regensburg. Das Turnier, das wieder von Rainer Maurer organisiert wurde, gewann Bonifaz Schneider mit 8:1 Pollen (+45) vor Ludwig Geyer (7:2, +49). Als weitere Preisgewinner folgten Bastian Biehler (6:3, +26), Michael Olschewski (6:3, +25), Simon Diermeier jun. (6:3, +24), Benjamin Schneider (6:3, +15), Jonas Schneider (5:4, +28) und Manfred Baumeister (5:4, +26). Stv. Vorsitzender Gerhard Schöpfel überreichte den Wander-Pokal. Den letzten Platz belegte Siegfried Neumeier, der ein Päckchen Karten zum Üben bekam. Als Trostpreis erhielt der Vorletzte Ernst Sturm jun. einen Ring Stadtwurst. Die Bewirtung hatten Ruth Strobl und Resi Maurer übernommen.