FussballSieg und Niederlage
17. Februar 2002 

Nachdem die DJK am Freitag im Lokalderby in Schernfeld mit 0:2 unterlegen war, stand am Sonntag schon der nächste Kreisligist auf dem Vorbereitungsprogramm. Gegen den FC Arnsberg begann die DJK Workerszell konzentriert und arbeitete sich gute Torchancen heraus. Tobias Eichiner konnte schließlich den ehemaligen DJK-Keeper Radle mit einem schönen Flachschuss überwinden. Kurz vor der Pause sorgte dann Philipp Neumeyer für die Vorentscheidung, als er nach einer Freistoßflanke per Kopf aus kurzer Distanz Radle keine Abwehrchance ließ.
Im Vorspiel der Reserven begann die DJK gut, konnte jedoch klarste Torchancen nicht nutzen. Nach der Pause kamen die Arnsberger durch einen Doppelschlag zur 2:0-Führung, die sie wenig später per Foulelfmeter auf 3:0 ausbauen konnten. Die DJK steckte nicht auf und kam zu mehreren Großchancen, aber nur Willi Schneider konnte eine zum 3:1-Anschlusstreffer verwerten.


FussballSieg in Kattenhochstatt
9. Februar 2002 

Im zweiten Vorbereitungsspiel kam die DJK in Kattenhochstatt zum zweiten Sieg. Tobias Eichiner brachte die DJK mit einem Schuss unter die Latte in Führung. Die Gastgeber kamen kurz vor der Pause durch einen schönen Freistoß in den Winkel zum Ausgleich. In der zweiten Halbzeit verflachte die Partie zusehends, bis in der 80. Minute Andreas Kössler eine Freistoßflanke von Andreas Maurer per Kopf zum 2:1-Sieg verwandeln konnte.


FussballDJK siegt in Pleinfeld
3. Februar 2002 

Beim ersten Spiel nach der Winterpause trat die DJK Workerszell zu einem Vorbereitungsspiel beim Kreisligisten FC Pleinfeld an. Die Gastgeber begannen offensiv und drängten die DJK zunächst in die eigene Hälfte ohne allerdings zu zwingenden Torchancen zu kommen. Mit zunehmender Spieldauer kam die DJK besser ins Spiel und kam vor allem nach Flanken von Philipp Nechwatal zu Chancen. Kurz vor der Pause konnte sich DJK-Keeper Christian Glashauser mehrfach durch Paraden auszeichnen. In der zweiten Halbzeit kontrollierte dann die DJK klar das Spiel. Nachdem zunächst Thomas Winhard eine Chance nicht verwerten konnte und Andreas Kössler mit einem Foulelfmeter am Keeper der Pleinfelder scheiterte, konnte Philipp Neumeyer nach einer Flanke von Tobias Eichiner per Kopf zum 1:0 vollstrecken. Den Sieg hielt Peter Sarg, der in der zweiten Halbzeit das Tor der DJK hütete, mit einer Glanzparade fest, als er einen Freistoß aus dem Winkel kratzte.


FussballRupert Schneider gewinnt das 20. Watt-Turnier
13. Januar 2002 

Zum 20. Mal fand das mittlerweile schon traditionelle Watt-Turnier der DJK Workerszell im Sportheim statt. Das Jubiläumsturnier gewann Rupert Schneider mit 7:2 Pollen. Den letzten Platz belegte Helmut Hofmann, der sich aber mit einem Trostpreis (einem Bayernbuch) trösten konnte. Roland Heimisch erhielt als Vorletzter ebenfalls einen Trostpreis (einen Ring Stadtwurst). Die Preisgewinner waren:

1. Schneider Rupert 7:2 136:105
2. Stempfle Ludwig 6:3 128:95
3. Maurer Andreas 6:3 133:107
4. Strobl Robert 6:3 119:97
5. Klinger Hans 6:3 128:110
6. Diermeier Simon jun. 6:3 123:106
7. Diermeier Simon sen. 6:3 126:119