Fussball1:6-Debakel in Burgsalach
30. September 2001 

Beim Tabellennachbarn Burgsalach erlebte die DJK ihre bisher schwärzeste Stunde in dieser Saison. Bereits nach einer halben Stunde lagen die Gastgeber mit 3:0 in Front, als die DJK einen Elfmeter vergab. Nach der Pause machten die Burgsalacher munter weiter, so dass es am Ende 6:1 stand.


Fussball0:1 gegen Solnhofen
23. September 2001 

Nach dem Erfolg im letzten Heimspiel rechnete sich die DJK Workerszell durchaus auch gegen die TSG Solnhofen etwas aus, stand aber am Ende erneut mit leeren Händen da. Die DJK bestimmte über weite Strecken das Spiel, konnte aber im ersten Durchgang mehrere Chancen nicht nutzen. Nach der Pause kamen die Gäste zu ihrer ersten richtigen Torchance und schlugen eiskalt zu.
Erneut konnte die Reserve ihren Gegner dominieren und gewann gegen die TSG Solnhofen mit 4:1. Roland Heimisch brachte die DJK per Flachschuss mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Pause erhöhte Ivo Vuletic per Kopf nach einer Ecke auf 2:0. Nach der Pause erhöhte Roland Heimisch auf 3:0, ehe die Gäste in der 77. Minute den Ehrentreffer zum 3:1 erzielten. Martin Niefnecker sorgte für den 4:1-Endstand. » mehr


FussballSieg und Niederlage in Kaldorf
16. September 2001 

Nichts zu holen gab es für die erste Mannschaft in Kaldorf. Ein umstrittener Foulelfmeter in der 4. Minute für die Gastgeber brachte die DJK auf die Verliererstraße. Als fast im Gegenzug ein klarer Elfmeter für die DJK Workerszell nicht gegeben wurde, hatte die Moral einen Knacks erlitten. Nach der Pause warf die DJK noch einmal alles nach vorne, aber die Kaldorfer konterten eiskalt und erzielten bereits in der 48. Minute das entscheidende 2:0.
Die Reserve bezwang die DJK Kaldorf deutlich mit 4:0. Dabei hätte der Sieg durchaus noch höher ausfallen können. Jürgen Heimisch brachte die DJK mit 1:0 in Führung. Nach der Pause erhöhten Andreas Maurer und zweimal Roland Heimisch auf 4:0. » mehr


Fussball7:2-Kantersieg der Damen gegen Großenried
15. September 2001 

Beim Spiel gegen die DJK Großenried kamen die Damen der DJK Workerszell zu einem 7:2-Kantersieg. Danach sah es zunächst nicht aus, denn bis zur Pause hieß es nur 3:2. Die Tore erzielten Monika Stampfer (4), Tanja Dirsch (2) und Nadine Meier.


Fussball2:1-Sieg gegen Raitenbuch
8. September 2001 

Die erste Mannschaft hat das Siegen nicht verlernt und kam gegen die DJK Raitenbuch zum hochverdienten ersten Saisonsieg. Bereits nach wenigen Minuten schien alles wieder wie in den vergangenen Spielen zu laufen, denn die Gäste konnten per Foulelfmeter mit 1:0 in Führung gehen. Doch die DJK Workerszell zeigte ein großes Kämpferherz und kam nach der Pause durch Thomas Winhard zum Ausgleich. Als Philipp Neumeyer nach einer Ecke das 2:1 erzielte, kannte der Jubel keine Grenzen mehr.
Die Reserve bezwang die DJK Raitenbuch mit 4:2. Jürgen Heimisch brachte die DJK mit einem Doppelschlag 2:0 in Führung. Kurz vor der Pause konnte die DJK Raitenbuch auf 2:1 verkürzen. Nach einem Konter erzielte Roland Heimisch das 3:1, doch nur Minuten später kamen die Raitenbucher durch einen Sonntagsschuss auf 3:2 heran. In der turbulenten Schlussphase sorgte erneut Roland Heimisch per Foulelfmeter für die Entscheidung zum 4:2-Endstand. » mehr


Fussball0:5-Debakel in Titting
2. September 2001 

Ganz bitter kam es für die DJK Workerszell beim Gastspiel in Titting. Nach einem guten Beginn beider Mannschaften konnte die DJK Titting durch ihren Spielertrainer in Führung gehen. Nachdem nur Minuten später der Referee sehr umstritten auf Elfmeter für die Gastgeber entschieden hatte, und diese sich die Chance zum 2:0 nicht entgehen ließen, bekam das Spiel der DJK einen empfindlichen Knacks. Als unmittelbar vor und nach der Pause die Treffer zum 3:0 und 4:0 fielen, war die Partie gelaufen. Am Ende musste man froh sein, dass die Tittinger nur eine weitere Chance zum 5:0 verwandeln konnten.
Die Reserve unterlag nach einem spannenden Spiel der DJK Titting mit 2:3. Wolfgang Biehler erzielte die Tore zum 1:2 und 2:2.